HomeSchuleAktuelles Massive...
Gruppenbild mit Schülern der BFS Musik vor dem Rock/Pop-Neubau

Massive Packung vom 23.-25.10.2020

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns: Die diesjährige Massive Packung vom 23.-25.10.2020 war ein Highlight in diesem noch jungen Schuljahr!

Derrick McKenzie und Paul Turner von Jamiroquai waren zu Gast und haben über zwei Tage mit unseren Schülerinnen und Schülern gearbeitet. Von diesen weltbekannten Musikern gecoacht zu werden, Fragen zu Spieltechnik, Arrangement und Performance stellen zu können, aber auch einzigartige Einblicke in das Tourleben einer weltbekannten Band zu bekommen, war für uns alle etwas ganz Besonderes. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.

Unser neues Bandhaus wurde mit diesem ersten großen Event nun würdig musikalisch eingeweiht.